Schlosser (m/w)

Stetter GmbH

Memmingen

Memmingen

Schlosser (m/w) Stetter GmbH Memmingen Wartung, Reparatur und Instandhaltung unserer Produktionsmaschinen und Anlagen.

Die Gmbh Ein Unternehmen Der Schwing -gruppe Ist Weltweit Seit Jahrzehnten In Den Produktbereichen Transportbetonmischer Betonmischanlagen Rest­beton­aufbereitungs­anlagen Eis- Und Kaltwasseranlagen Führend Tätig Dem Kunden Zu Dienen Ist Unser Leitbild Der Feste Wille Technisch Immer Ganz Vorne Zu Stehen Und Unseren Produkten Noch Mehr Effizienz Zukommen Zu Lassen Gepaart Mit Hohem Qualitätsbewusstsein Und Steter Servicebereitschaft Hat Uns Zu Marktführern In Unseren Produktsegmenten Gemacht Das Hohe Engagement Sowie Das Können Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Haben Maßgeblich Zu Diesem Erfolg Beigetragen Und Sichern Uns Die Zukunft Für Unsere Betriebsinstandhaltung Suchen Wir Einen Schlosser (m/w) Mit Ausbildung Zum Landmaschinenmechaniker (m/w) Konstruktionsmechaniker (m/w) Oder Industriemechaniker (m/w) Mit Berufserfahrung Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Wartung Reparatur Und Instandhaltung Unserer Produktionsmaschinen Und Anlagen Wir Erwarten Kenntnisse In Hydraulik Pneumatik Sowie Schweißkenntnisse Der Besitz Des Staplerscheins Wäre Von Vorteil Haben Wir Ihr Interesse An Einer Tätigkeit In Unserem Unternehmen Geweckt Dann Bitten Wir Um übersendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Eintrittstermin Und Entgeltvorstellungen An Unsere Personalabteilung Schlosser (m/w) Wartung Reparatur Und Instandhaltung Unserer Produktionsmaschinen Und Anlagen Memmingen

Schlosser (m/w)

Projektingenieur (m/w)

Dipl.-Ingenieur (FH) oder (TU) (m/w) Maschinenbau
   Stetter GmbH (Memmingen)

Finanzreferent / Finanzreferentin (m/w/d)
   Bundesvereinigung Kulturelle Kinder- und Jugendbildung e. V. (Prenzlauer Berg)

Haustechniker Elektro (w/m/d)
   Apleona Südost GmbH (Bad Neustadt an der Saale)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) für Sicherheitstechnik
   Protection One GmbH (Bonn)